Süddeutsche Zeitung Logo

Anzeigen-Spezial

Der Runde Tisch

Beim Format Der Runde Tisch diskutieren hochrangige Vertreter aus Gesellschaft, Wirtschaft sowie Forschung und Wissenschaft die aktuellen und kommenden Trends und Themen unserer Zeit.

Foto: The Point of View Photography

Moderiert von Autoren der Süddeutschen Zeitung treffen sich Geschäftsführer, Experten, Fachautoren und Forschende in einer kleinen Runde in der Panorama-Lounge der Süddeutschen Zeitung um die wichtigen Themen ihrer Branche, der Region oder zu Arbeit und Bildung zu besprechen.

In einer Anzeigensonderveröffentlichung wird die Diskussion dokumentiert und das jeweilige Thema redaktionell begleitet.

In dieser Ausführlichkeit finden Sie nachfolgend, die bislang behandelten Themen:

Wir freuen uns darüber, dass sich beim Runden Tisch einige Experten kennengelernt haben, die nachhaltige Kontakte pflegen und sich weiterhin zu ihrem Thema austauschen.

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.