Anzeige

GOP Varieté-Theater

Varieté ist, wie das Wort bereits verrät, die Vielfalt

Varieté ist, wie das Wort bereits verrät, die Vielfalt

Foto: GOP Varieté-Theater

Und vielfältig sind die Programme im GOP Varieté-Theater auf jeden Fall. Mal lustig, mal poetisch, mal spektakulär, mal kombiniert mit Live-Musik, Tanz oder Comedy; jede Show ist ein vollkommen neues Erlebnis. Varieté pauschalisieren – das ist quasi unmöglich.

Seit der Eröffnung im September 2008 begeistert das Theater in der Maximilianstraße sein Publikum alle zwei Monate mit einer neuen modernen, innovativen Showproduktion. Jede ist auf ihre Art und Weise emotional und konzeptionell einzigartig, aber jede schafft auf ihre eigene Weise unvergleichliche berührende Erlebnisse.

Die GOP Entertainment-Group ist mit sieben Varieté-Theatern in ganz Deutschland Europas größtes Varieté-Unternehmen und damit auch entscheidender Impulsgeber für die gesamte Varieté-Szene. GOP zeigt kein klassisches, sondern modernes Varieté, geht immer wieder gern neue Risiken ein und präsentiert originelle, davor ungesehene Konzepte – und kreiert so das Varieté von morgen.

Nicht nur für Familien und schöne Abende zu zweit bietet GOP die perfekte Bühne, auch größere Gruppen kommen hier auf ihre Kosten. Die Veranstaltungsabteilung des Hauses läuft in der Vorweihnachtszeit geradezu auf Hochtouren, doch maßgeschneiderte Angebote für eine Feier ganz nach persönlichem Geschmack kann man sich selbstverständlich das ganze Jahr über zukommen lassen. Und falls man in größerem Rahmen plant, kann bei Bedarf auch direkt das komplette Theater angemietet werden.

Foto: GOP Varieté-Theater

Foto: GOP Varieté-Theater

Foto: GOP Varieté-Theater

Zum perfekten Varieté-Abend gehört selbstverständlich auch die kulinarische Komponente. Die vielfältige Gastronomie des GOP verwöhnt die Gäste mit liebevoll kreierten Menüs oder Snacks, ob direkt an den Plätzen im Theatersaal oder im hauseigenen Restaurant „Leander“, das im November nach über anderthalb Jahren endlich wieder öffnen wird.

Zu guter Letzt darf das Wichtigste natürlich nicht fehlen – die Show.

Aktuell wird auf der GOP-Bühne „Funky Town“ gespielt, ein energiegeladenes Programm, das Weltklasse-Artistik mit funky Live-Musik untermalt und das Publikum für rund 90 Minuten den Alltag und die Sorgen vergessen lässt.

Energetisch und gut gelaunt geht es auch im Winter weiter – ab dem 11. November wird

„Le Club Reloaded“ gespielt, eine Show die die Lebensfreude und Vielschichtigkeit der modernen afrikanischen Großstädte zelebriert und auf die Bühne bringt. Live-Musik zieht sich wie ein roter Faden durch diese Show und bildet die perfekte Balance zu den dynamischen akrobatischen Darbietungen. Der rein afrikanische Cast reißt mit seiner Energie und den afrikanischen Rhythmen und Tänzen das Publikum sofort mit und bringt garantiert jeden zum Staunen.

Wenn Sie neugierig geworden sind, rufen Sie doch unter (089) 210 288 444 beim Ticket-Team an oder buchen Sie Ihre Karten direkt online unter variete.de. Eintrittskarten gibt es bereits ab 49 Euro.

GOP Varieté München GmbH & Co. KG

Maximilianstraße 47

80538 München

(089) 210 288 444

info-muenchen@variete.de

www.variete.de

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.