Anzeige

Entdecken Sie die Region Fribourg

Wege durch die Natur

Fotos: Fribourg Region

Dieses Advertorial ist im Auftrag von FRIBOURG REGION erstellt worden.

WEGE DURCH DIE NATUR 

Topographie sei Dank, die Natur meint es gut mit aktiven Gästen und Einheimischen in der Region Fribourg. Die von herber Naturschönheit geprägten Freiburger Voralpen entzücken vom Spazier- und Wanderweg aus ebenso wie vom Bikesattel oder gar der Via Ferrata aus. Wanderer wähnen sich im Paradies: Beinahe 1‘800 Kilometer umfasst das offizielle Wanderwegnetz. Themenwege verführen selbst Nicht-Wanderer, und die „Grand Tour des Vanils“ garantiert tagelanges Weit(er)wandern.

Das Velowegnetz der Region Fribourg umfasst drei nationale, neun regionale und vier lokale Routen, die neu durchgängig ausgeschilderte Route um den Murtensee ist ein Publikumsliebling! Die Panorama-Bike Route Nr. 2 bietet ein wahres „Best of“ Freiburger Voralpen. 

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.