Anzeigensonderveröffentlichung

Corporate Art Concepts

Maßgeschneiderte Kunstkonzepte für Unternehmen und Privatsammler

Neu am Isartorplatz 4 in München: Ob Kunst, Fine Art Fotografie oder Skulpturen. Die Art Curators des Home of Unique Art kreieren großartige Kunstkonzepte.

Foto: ARTOUI

Inspirierend, anders und stilvoll. ARTOUI ist das Home of Unique Art, welches sich auf Corporate Art Konzepte spezialisiert hat. Das bedeutet, dass Kunstwerke für Hotels, Gastronomie, Lounges von großen Unternehmen aber auch Kanzleien und Praxen kuratiert werden. Die Designspezialisten können auf bestehenden Interieurkonzepten aufbauen, auf Markenimpulsen, aber auch Emotionen, die beim Betrachter hervorgerufen werden sollen. Beispielsweise Appetit, Ruhe, Struktur… Man kann die ARTOUI Art Curators jederzeit kontaktieren, egal ob online über ARTOUI.com oder sich in der Concept Galerie am Isartorplatz 4 in München individuell beraten lassen.

Wer kennt das nicht? Bilder entscheiden über unser Unterbewusstsein. Dieses wiederum ist von Erinnerungen und Erlebnissen geprägt. Soll sich ein Mensch wohlfühlen – egal ob in den eigenen vier Wänden, in einem Hotel, oder in einer Lobby – muss er seine Umgebung attraktiv finden können. Und hier setzt das Team von ARTOUI an mit Kunstmarketing & innovativen Corporate Art Konzepten.

Kunst für Geschäftskunden, die Kunden und Mitarbeiter begeistert

ARTOUI bietet verschiedene Konzepte an, die einzeln ausgewählt oder kombiniert werden können, um zum Gesamtkonzept Ihres Hotels zu passen. Dabei werden hochwertige Materialien kombiniert und mit fesselnden Bildern eine intensive Beziehung zu den Gästen geschaffen.

ARTOUI

Foto: ARTOUI

ARTOUI

Foto: ARTOUI

Auftragskunst fotografiert von András Dobi

Für das Hotel LUC in Berlin lieferte das preußische Erbe die Inspiration für das Boutique Hotel am Gendarmenmarkt. Die Kunstkuratoren lieferten ein einzigartiges Art Concept, führten Shootings durch, produzierten und lieferten die hochwertigen Wandbilder des ungarischen Fotokünstlers András Dobi. Die Hotelgäste erleben eine sich durch alle Räume durchziehende Ausstellung. Insgesamt hängen unter den hohen Decken der 92 Zimmer, in den Fluren sowie der Lobby mehr als 250 Bilder.

Die World Art Tour

Die Aufträge variieren. Für die Weltkunsttournee in China, USA, Korea und Japan fotografierte der Musiker und Visual Artist Joe Hahn die Band Linkin Park auf ihrer Tour im Jahre 2017. Die emotionalen Kunstwerke wurden von ARTOUI produziert und ausgestellt. Ansichten, die dem normalen Betrachter sonst verborgen bleiben. Joe Hahn, Gründungsmitglied der Band Linkin Park, sagt dazu, dass es sich bei den Fotografien um Schlüsselmomente handle, die er durch die Linse seines Lebens während dieser Tage eingefangen habe. Seine Hoffnung sei, diese Bilder mit der Menschheit zu teilen und nebst der Musik auch ein visuelles Vermächtnis zu hinterlassen.

ARTOUI

Foto: ARTOUI

ARTOUI

Foto: ARTOUI

Kontaktieren Sie das ARTOUI Team für einen individuellen Beratungstermin oder besuchen Sie die Concept Gallery am Isartorplatz 4 in München für weitere Informationen.


ARTOUI auf LinkedIn, Instagram und Facebook

ARTOUI Logo

Presse- und Kooperationsanfragen

Paloma Wimmer | Head of PR & Communications | pw@artoui.com | +49 89 793 555 15


Anfragen zu Corporate Art Konzepten
Daniel Cid Gómez | Managing Partner & Art Director | dcg@artoui.com | +49 89 2500 78 440

 

ARTOUI | Fine Art Europe GmbH | Isartorplatz 4 | 80331 München

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.

Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren

  • Auftragskunst für Unternehmen
    ARTOUI am Isartorplatz 4 in München

    Ein Drucker, ein Galerist und ein Fotograf machen gemeinsame Sache. Künstlern wollen sie nie gekannte Vermarktungschancen bieten. Das zieht immer mehr Kunstliebhaber an.