Anzeige

Kugelschreiber und Dokumententasche von Montblanc

Gewinnen Sie von Montblanc einen Meisterstück LeGrand Kugelschreiber und eine schwarze Sartorial Dokumententasche.

montblanc

Foto:   Montblanc

Der Meisterstück LeGrand Kugelschreiber aus tiefschwarzem Edelharz mit edlen platinierten Elementen und dem weißen Montblanc Emblem ist eine wahre Designikone. Im Jahre 1924 brachte Montblanc sein Meisterstück, den Füllfederhalter in seiner vollendeten Form, auf den Markt.

 

Sein faszinierendes und zeitloses Design machte ihn zum Klassiker und vielbegehrten Kultobjekt. Wer heute ein Montblanc Meisterstück in den Händen hält, ob als Füllfederhalter oder Kugelschreiber, der spürt das Wissen um die Kunst des Schreibens, das es zum Mythos werden ließ.

 

Zusammen mit der Montblanc Sartorial Dokumententasche wird der moderne, elegante Auftritt perfekt. Die schmale Tasche mit der Saffiano-Lederprägung bietet ein A4-Fach mit Reißverschlussinnenfach, einem Extrafach für das Mobiltelefon und 3 Schreibgerätehalterungen. Runde Griffe und ein abnehmbarer schwarzer Schulterriemen bieten praktischen Tragekomfort.

Ein zeitloser Gewinn für Alltag und Beruf, der ein Leben lang Freude schenkt.

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.