LAMY

Sieben LAMY x NeoLAB Sets

lamy

Foto: LAMY

Gewinnen Sie eines von sieben LAMY x NeoLAB Sets, bestehend aus LAMY safari all black ncode, LAMY digital paper Notizbuch und der Neo Studio App im Wert von je 150 Euro.

Der neue LAMY safari all black ncode schlägt die Brücke vom analogen Notizbuch in die unbegrenzte Welt der digitalen Weiterverarbeitung. In Kooperation mit Lamy bringt das koreanische Technologieunternehmen Neo LAB Convergence ein optoelektronisches Schreibsystem auf den Markt.

Wenn es darum geht, schnell einige Gedanken festzuhalten, fällt uns dies mit der Hand und einem Stift ganz intuitiv am leichtesten – handgeschriebene Notizen, Anmerkungen und Skizzen sind der beste Weg, unsere Ideen zu erfassen, Erlebtes zu verarbeiten und so die Welt zu verstehen. Der LAMY safari all black ncode eröffnet nun zusätzlich die großartigen Potentiale digitaler Bearbeitung und verbindet beide Welten in einem Schreibgerät: die Vorteile analogen Schreibens auf Papier sowie alle Möglichkeiten der digitalen Speicherung und Verarbeitung mit einer Software.

Mit dem LAMY safari all black ncode, dem dazugehörigen LAMY digital paper notebook und den zahlreichen Funktionen der Neo Studio App ist es ein Leichtes auf Papier zu schreiben, seine handgeschriebenen Notizen zeitgleich zu digitalisieren und anschließend flexibel zu bearbeiten. Das LAMY digital paper notebook enthält die Neo LAB eigene ncode Technologie. Jeder Strich auf einer Seite wird gespeichert – so entsteht eine komplette digitale Kopie des Notizbuchs mit allen Möglichkeiten zur Weiterverarbeitung.

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.